gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Isogetränke von Aldi oder Penny
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 12:51   #18
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Hi Frank!

Die Fragen hab´ich in der Vergangenheit auch so beantwortet, jedoch war ich mir doch unsicher geworden, ob es nicht doch Zufall war, dass die "günstigen" Isogetränke (0.25 Cent pro 0,5 Liter Flasche) bei mir so gute Wirkung zeigen.

Nächster Härtetest für Isolight von Aldi (in Roth hab`ich leider auf das Isogesöff vom Veranstalter gesetzt... ) wird am 19.08.12 der Breisgau-Triathlon in Malterdingen.

Viele Grüße aus dem Breisgau.

Hippoman

PS.
Vielen Dank für eure Antworten!

hör sofort auf mit dem Aldizeug. Längerfristig machst du deinen Körper damit kaputt!
Es fängt langsam mit Muskelkater an und später hast du Gelenkschmerzen, zum Schluss geht gar nichts mehr. Schau mal in den Spiegel und sage mir ob du geplatzte Äderchen in den Augen hast.
Na bitte...
Ich habe diese Aldi Aktionsware auch einige Jahre verwendet. Augenscheinlich war alles ok, aber über die Jahre bin ich trotz mangelhaftem Training nicht schneller geworden.
Ich verwende jetzt ein Extrakt aus Jackpisse und Taubendreck. Nach einem alten Geheimrezept angerührt und nur bei Vollmond abgefüllt.
Nur das hilft wirklich.

Zuckende Grüße
Wolfgang

P.S. die ernsthaften Antworten hast du ja schon bekommen.
P.P.S ich verwende Aldi, High 5 und Active 3. Aber ungefähr nur die Hälfte der Dosierempfehlung pro Trinkflasche.

Geändert von Wolfgang L. (25.07.2012 um 13:20 Uhr).