gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 12:23   #1047
captain hook

Salzkammerguttrophy war das härteste was ich bislang in meinem Leben gemacht hab. Erst hatte es wochenlang geregnet und den Wald aufgeweicht und am Raceday waren es dann in der Mittagssonne 40°. Danach war ich so im Eimer, das kann ich garnicht beschreiben. Ich konnte nicht stehen wegen der Krämpfe, ich konnte nicht sitzen wegen des Rückens und im liegen war es mit dem Essen und Trinken nach den 200km und 7000HM irgendwie schlecht.

Das was da von den Siegern geleistet wird ist unglaublich. Ich vermute mal, da muss man auch mental unglaublich gut und frisch sein. Das körperliche kommt halt noch dazu. Immer im Wechsel 1000HM am Stück und Abfahren wo man durchaus voll bei Sinnen sein sollte und sich auf garkeinen Fall wirklich erholen kann. Wenn man da nicht voll auf der Höhe ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es einem da so geht, wie du es da beschreibst.