Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Diese Formulierung halte ich für ziemlich unverschämt. Weder diese noch nächste Woche wird und wurde hier eine Sau durchs Dorf getrieben. Dafür besteht kein Anlass. Speziell Frank Vytrisal erfreut sich großer Sympathie und Anerkennung durch die meisten von uns, das beweisen auch die hohen Zuschauerzahlen unserer letzten Sendung. Seine Leistung und Professionalität wird allgemein anerkannt.
Grüße,
Arne
|

Ich finde es super, dass er es so regeln kann, dass er einen Traum für sich verwirklichen kann. Er war ein sehr syphatischer Studiogast, den ich mit Sicherheit beim IM in FFM anfeuern werde. Aber ich denke auch es ist "off-season" und dadurch haben einige zu viel Zeit zum ´schreiben (nehme mich nicht aus).
Aber ich habe auch ein Beispiel. Wir haben ein Kind bekommen da war ich mitten im Studium. Nun hatte ich beides zu managen, da Frau das Geld verdient hat. Das Studium hat sich verlängert. Klar. Aber dafür habe ich eine wunderschöne Zeit erlebt, die viele Väter nicht mitbekommen können. Aber ich bin etwas

, aber das ist der Thread ja schon lange.
ABER NOCHMAL! VIELEN DANK FRANK FÜR DEN SYPATHISCHEN BESUCH IM STUDIO