gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 14:15   #1022
captain hook

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ich auch, deshalb bewundere ich Dich ja dafür, dass Du permanent dort fährst. Mir reichen die Tempoeinheiten schon, die ich da in Vorbereitung einer LD machen muss...
Naja, meistens brems ich dann einfach nicht. Ist aber manchmal grenzwertig mit in der Mitte durchfahren oder in ner Kurve in der Abfahrt überholen. Besser man denkt nicht drüber nach.

Ich will nochmal auf den Punkt zurückkommen mit "wenn die Beine frisch sind ->machen, wenn nicht -> nicht"

In so einer Phase wo man Umfang und Intensität maximal zusammenfügt (ist ja auch in einer M-Vorbereitung so) sind die Beine ja nicht ernsthaft irgendwann mal wirklich "frisch" und locker. Da dürfte man dann dieser Erläuterung folgend ja nur sehr selten Intensitäten machen?!

Oder habt ihr echt in den Phasen mit hohem Umfang und gleichzeitig steigender Intensität zwischendrinn irgendwann mal richtig lockere Beine und ich mach grundlegend irgendwas falsch?