Zitat:
Zitat von Pippi
Hi Tandem
Gratuliere dir zur guten Leistung und dem guten Bericht.
|
Herzlichen Dank! Dir auch noch höchsten Respekt für die Sub10! Der bericht hat auch noch mal viel Spaß gemacht und natürlich auch die Anerkennung von Euch!
Zitat:
Zitat von Pippi
Laut Zwischenzeiten war ich von km 77-108 schneller unterwegs, sonst warst du überall schneller.
|
Nun das mit dem schneller gilt nur für den Radpart.
Mal sehen ob ich diesen Winter an meiner Laufperformance etwas drehen mag. Das ist mein größtes Defizit. Ich sehe allerdings eher, daß ich deutlich schneller losgefahren bin. in Runde 2 sind wir eigentlich synchron unterwegs gewesen.
Zitat:
Zitat von Pippi
Laut meiner Rechnung hast du bis km 130 rund 1900kcal aufgenommen. Bei mir waren es rund 1200. (66kg Körpergewicht)
Wieviel wiegst du, wenn ich fragen darf.
|
Du darfst Fragen und ich gebe als Dicker auch gerne Auskunft.

80kg trage ich durch die Gegend. Ich mache da kein Geschiss aus meiner Nahrungsaufnahme. Ich versuche runterzuhauen was geht. Da ich bisher nicht empfindlich war darf es gerne eher zu viel sein. Das einzige was mir bisher passiertist, ist daß ich bei meiner ersten MD im Kraichgau viel zu wenig gegessen habe und dann auf der Laufstrecke erbärmlich verhungert bin.
Zitat:
Zitat von Pippi
Das Radfahren machte mir auch Spass.
War mir aber nie sicher, ob ich noch ein Plattfuss habe, da das Tempo hintenher hinkte.
|
Mir war schon klar daß ganz gut Wind war. Wie geschrieben ich hatte eher ein wenig Befürchtungen, daß ich zu viel riskiert hätte und einfach platt bin. So wie es aussieht habe ich da genügend Respekt gehabt um mich nicht völlig abzuschiessen.