gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hessen plant weitreichendes MTB-Verbot ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 14:21   #52
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von RolandG Beitrag anzeigen
Das ist Wiesbaden, nicht Berlin. In Hessen funktioniert die Koalition deutlich besser als in der fernen Bundeshauptstadt. Im Moment gibt es nicht so wahnsinnig viel zu verhandeln, als dass man leverage aufbauen müsste.

Dementsprechend kann auch nicht von "aufplustern" die Rede sein. Ist schon komisch - wenn jede andere Partei von links bis rechts sich zu Wort meldet, macht sie ihre Arbeit. Meldet sich die FDP, ist es direkt "aufplustern". Ich habe es, glaube ich, schon 'mal in einem anderen Thread geschrieben: Unsubstantiiertes FDP-Bashing sagt viel mehr über den Basher als über die FDP aus.
Sag mir nur einen anderen Grund warum die FDP dagegen sein sollte, ohne den Artikel zu zitieren. Ist aber eigentlich egal, ich freu mich, dass du den Artikel gepostet hast, das Thema weiter diskutiert wird und das zählt.

Politische Ansichten oder was ich von Kompromissfindung in der Politik halte, speziell bei Junior-Koalitionspartnern, ist in der Sache absolut unwichtig.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten