Zitat:
Zitat von sbechtel
.
So gesehen würde ich dem, der doppelt so lange im Wasser ist, wie ich, sagen, er sollte 2min schneller schwimmen, denn dann wäre er wieder im Cut-Off. Und ich würde ihn zu Ute Mückel schicken, denn seine Rad- und Laufleistung wäre viel zu Schade, um sie mit der Schwimmzeit "zu verschwenden".
|
Die Frage war nicht was du ihm raten würdest, sondern mit welcher Berechtigung du forderst ihn auszuschließen ? Obwohl er insgesamt der schnellere Athlet ist ?
Mehr Stellenwert kannst du nicht über Cut-offs erreichen, sondern wie du auch bereits gesagt hast über andere Formate. Ich persönlich hätte auch nix gegen ein 5-90-21 Rennen. Das wäre mal was anderes und das Draftingproblem wäre auch gleich geringer, aber das ist halt ein ganz anderes Thema.