Hallo Ihr Lieben,
ich erspare euch die ereignisreichen letzten 12 Monate nach England und melde mich nach langer Schreibastinenz vorsichtig zurück.
Ein bisschen Kontakt hatte ich zumindest über facebook gehalten, so dass einige von euch wissen: ich habe den Job gewechselt (was gar nicht so einfach war mit zwischendurch arbeitslos bzw. arbeitssuchend, sich neu orientierend), habe aus Spaß an der Freud in der freien Zeit meine C-Lizenz Traithlontrainer absolviert und sportlich in diesem Jahr meine 2. MD im Kraichgau gefinished mit über 30min Verbesserung. Und war bei dem unsäglichen Rothwochenende life dabei.

Das war sportlich gesehen die härteste Erfahrung meines Lebens und ohne soloagua und carolinchen hätte es mein erstes DNF gegeben.
Danke Mädels
Jetzt bin ich gerade in wenig orientierungslos, weil meine bessere Hälfte sich nach dem Roth-Erlebnis für seine erste LD angemeldet hat. Natürlich in FFM, vor der Haustür. Mit den Worten: "wenn ich 650 Euro für ne neu lackierte Motorhaube zahlen muss, dann kann ich das Geld auch in einen Triathlon investieren. Und was wir alleine an Hotel-, Reise- und Streckenabfahrtkosten sparen!!"
Tscha, leider wahr! Und weil es so schön ist, bereitet er sich jetzt auf seinen ersten Marathon vor und hat sich gleich angemeldet für Oktober 2012
Im Moment sitze ich auf dem Bett, weil ich etwas überarbeitet, geschwächt und erstmals seit Ewigkeiten verschnupft bin.
Gestern Abend war ich noch mal kurz laufen, aber da fing die Erkältung wohl schon an. Naja, morgen ist ja auch wieder ein Tag.
Bin jedenfalls froh, wieder hier zu sein und hoffe, dass Crema weiterhin so wunderbare Heldengeschichten schreiben kann und dass mich die solo mit Ihrem Kraichgauprojekt motiviert!!
Immerhin jammere ich auf höchstem Niveau: habe meinen Traummann, meinen Traumjob, ein Top-Gewicht und bin ganz schön gesund. Was also will Frau mehr?!
