gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennbericht - Meine Ironman Premiere Frankfurt 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 21:39   #10
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Vor allem ist mir die ganze Voranstaltung aber viel zu Hawaii-zentriert.
Interessant, da ich eine andere Wahrnehmung habe. Als gebürtischer Frankfurter finde ich die die ganze Veranstaltung total Frankfurt-zentriert und das ist gut so. Und das war meine Motivation zum Start (genau wie beim Frankfurt-Marathon).... Einmal auf (nur für mich ) abgesperrten Straßen (Hanauer Landstr. ist z. B. der Jahrhunderte alte Handelsweg nach Leipzig...da habt ihr Holländer noch bis zu den Ohren im Nordseeschlick gesteckt ) mit dem Rad lang strampeln, einmal von Zuschauern bejubelt am Main lang dabbele... nach all den öden und einsamen Laufkilometern der letzten Monate im Ried.

Und im Massage-Zelt habe ich mit der Masseurin (ein Frankfurter Mädsche, >45 Jahre) darüber philosophiert wie geil es wäre, wenn dass Schwimmen im Main und auf Frankfurter Stadtgebiet stattfinden würde.

Aber als Zugereister sieht man es scheinbar annersder.

Wennste Schwimmen bei 0 angefangen hast, bist du ja in Langen flink unterwegs gewesen. Glückwunsch dazu.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten