gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste Laufbanddiagnostik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 07:56   #1
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Erste Laufbanddiagnostik

Guten Morgen...
ich hab von meiner Freundin einen Gutschein zu einer Leistungsdiagnostik bekommen.Diese hab ich gestern gemacht und war von den Ergebnissen echt überrascht.Erstens sind 14 km/h auf dem Laufband mit 100kg Lebendgewicht echt schnell(für mich!! ) und zweitens sind meine Werte höher als ich dachte.Meine Anaerobe Schwelle liegt bei 174 bpm.

Laut Ergebnissen kann ich lange und langsame Läufe bis Puls 162 machen.Hätte ich nicht gedacht, da ich immer von Puls 130 als Ga1 Training ausgegangen bin(was ich noch nie hinbekommen hab!!)

Meinen Körpergewicht sollte ich weiter nach unten bringen(wußte ich vorher schon)- ca 10 kg Fett soll ich noch abbauen um gute Werte zu haben...

Jetzt weiß ich auf jeden Fall, daß ich Leistungsfähiger bin als der allgemeine 100kg-Mann (wenigstens ein Punkt wo er mich lobte!! )

Wünsch Euch einen schönen Tag...und ich freu mich schon auf meine Laufrunde heute Abend!!

Gruß Sascha