Zitat:
Zitat von Keksi2012
@topre: Wann willst/musst Du das entscheiden?
|
Entscheiden, ob ich 2014 den LD-Versuch wage? Kommenden Winter will ich das Training anziehen - auf mind. 10h. Wenn ich das ein hlbes Jahr bis zum Sommer 2013 durchhalte, dann melde ich mich an.
Zitat:
Zitat von PowerSchlumpf
Hi,
Laufen in der Mittagspause? Wie viel geht ihr denn da dann laufen? Oder wielange macht ihr Pause? Und wann esst ihr dann? Da kommt ja schnell mal mehr als eine std zusammen. Selbst wenn man nur 7 bis 8 km oder so laufen geht. Das umziehen vorher, nachher duschen, dann muss auch irgnedwann gegessen werden...
|
Ich bin zeitlich flexibel - also zumindest im Rahmen meines Jobs und der aktuellen Umstände. Ich bin die letzten Wochen jeweils einmal pro Woche 75 Minuten Laufen gewesen. Dabei jeweils sogar TDL bzw. Intervalle... Insgesamt dauert so eine Pause knapp 2h - ist halt dann so. Ich kann das zum Glück selbst steuern. Obwohl Frühaufsteher fällt mir nämlich morgens Training sehr schwer und abends bin ich ab und an mental nicht in der Lage, intensiv zu trainieren oder habe eben was anderes vor.
Zitat:
Zitat von Bodhi47
Ach komm topre, du kannst jetzt keinen Rückzieher machen! Jahrelang verfolgst du mich heimlich auf Wettkämpfen und jetzt wo ich mich für Klagenfurt 2013 angemeldet hab kommen dir Zweifel? 
|
Viel Erfolg - und ich dachte, du verfolgst mich.

Ich hab doch noch gar keinen Rückzieher gemacht...
Übrigens - redet ihr wirklich alle vom Jahresschnitt? Ich mein - ich hab meine Trainingsstunden durch 52 geteilt. Es gibt aber sicher ca. 8 Wochen im Jahr, da mach ich kaum bis sehr wenig. Im Mment sind es schon 8-10 Stunden...