|
Also zunächst möchte ich den bernhard kohl mal zumindest so weit in schutz nehmen dass ER die konsequenzen gezogen hat und sich aus freien stücken ganz aus seiner profikariere zurückgezogen hat.
Was das dortige publikum angeht: lauter »weißsockler«^^ das hohe tempo war ja nur solange es eben war. In den bergen habe ichs ja dann nichtmehr mitbekommen. Aber dass der eine oder andere vielleicht was nimmt will ich nicht ausschließen.
Was die ziele angeht:
da ich vom schwimmen her ein anfänger war (kraulen habe ich mir als autodidakt beigebracht, mit mühe konnte ich 1000m durchkraulen wenn ich gut drauf war, zeit wusste ich noch garnicht) war mein ziel bei meiner ersten OD vor ca. einem monat im mittelfeld mitzuschwimmen. Mit 35 minuten war ich da ganz zufrieden.
Dieses jahr (also für nach dem winter) ist laufen dran. Derzeitiger stand: 10km in 45:33. Zu beginn der saison habe ich einen 16er in 1:30 absolviert, allerdings hatte ich da unmittelbar vorher einen einmonatigen trainingsausfall weil mein fuß niht so wollte (schmerzen im außenrist). und im ziel hatte ich noch reserven.
Fürs rad habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
|