So, die Hähnchenbrustfilets sind im Ofen und bevor es lecker hapa hapa gibt, erstatte ich kurz Bericht.
Heute früh 1h20 Laufen. Muskulär diesmal ohne Probleme, aber irgendwie nicht richtig toll. Wir werden sehen....
Heute nachmittag noch knapp 90 Minuten aufm Rad (Regierung sagt:"Babyrunde"). Ich hatte erst überlegt, ob ich es auf der Rolle fahre, aber die Sonne hatte sich durchgesetzt und so war die Entscheidung einfach.
Hatte gute Beine und je nach Windrichtung lag die Geschwindigkeit so zwischen 25 und 45 km/h. Kurz vor Ende waren die Windgeräusche so laut, dass ich die Autos nicht mehr gehört habe

. Insgesamt sehr angenehm, da ich gute Beine hatte und ein wenig KA gemacht habe. Morgen wird ja richtig gespielt

.
Heute sind noch die BCAAs gekommen. Das sind ja riesige Teile und die haben einen ganz eigenen Duft. Naja, ich hab mal drei genommen und ich werde ja merken, ob die Dinger wirken. Vor dem Sport die Teile zu nehmen find' ich doch ein wenig gewagt.
@Dirk
Die Probleme mit dem Puls beim Indoor Rad fahren habe ich auch. Keine Ahnung warum, aber draußen geht der Puls ohne Probleme hoch (heute Phasenweise 170

). Krafttraining für die Beine hatte ich auch mal gedacht, das geht dann aber irgendwie zu sehr rein (regenerationstechisch gesehen) und ich versuche dass beim radeln umzusetzen. Heute ging es ganz gut.