gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 09:22   #830
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Aber wenn du hier dir halt nicht helfen lassen willst, dann lass es sein!
Das hat doch nix mit helfen lassen wollen zu tun. Ist doch eine ganz einfache Sache. Ich muss aus dem was ich habe und worin meine Möglichkeiten bestehen das beste machen.

Ich habe halt nur die zwei Räder und die 3 LRS. Hier und da, wie bei der Kassette kann ich ja noch etwas investieren aber es ist halt nicht so das ich das Geld im überfluss habe.

Die Kassette im übrigen hat 13-14-15-16-17-19-22-25-28 und da ist ein Mischen ja noch nicht ausgeschlossen. Ich könnte mir auch ein ganz neues Bike kaufen was mit sicherheit leichter ist.

Nur ob ich nun mit 11,2Kg unterwegs bin oder mit 11Kg ist zwar ein unterschied aber lohnen sich dafür 1000Euro die ich dafür nicht habe.

Wie getippt nicht immer wenn einer nicht das macht was Du sagst hat das mit besserwissen und trotz zutun sondern auch hin und wieder mit dem das es seine Grenzen sprengt.