gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Onlineshop in Indonesien?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 20:26   #2
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Ich würde an die keinen Cent Überweisen. Die Preise sind einfach unrealistisch und die Gefahr sehr groß dass du gar nichts außer Ärger für dein Geld bekommst.

Ein guter Test ist z.B. auf der HP der Angebotenen Produkte nachschauen ob man den Shop in deren Händlerliste finden kann. Wenn dass schon nicht gegeben ist wäre ich schon mal sehr sehr vorsichtig.

Zudem darfst du nicht vergessen dass auch noch Zoll und MWSt dazukommen und so aus dem vermeintlichen Schnäppchen ein draufzahler wird.

Wollte mir auch schon mal Zipp 808 FC CC in den USA bei E-Bay bestellen. Die gingen damals für €1300,- inkl Lieferung über den Tisch. Mit Zoll und MWSt. wärens dann wieder locker über €2000,- geworden, also gleich teuer wie bei uns wenn man sich nach Angeboten umschaut und zudem hast di dann das Service vor Ort und nicht irgendwo auf der Welt.

Also gesamt gesagt, geh zu deinem Händler vor Ort und kauf dir was du dir leisten kannst/willst. Service, Garantieabwicklung vor Ort und eine ordentliche Beratung sollten es dir Wert sein.

Gruß
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten