Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem Triathlonrad, konkret Felt B2, ist mir nur halt zu teuer. Jetzt bin ich im Netz auf diesen
Shop gestoßen, dachte zuerst der wäre aus den USA, sah dann aber, dass die in Indonesien sitzen.
Der Preis ist ja quasi die Hälfte von den hier gängigen Angeboten.
Würdet ihr da was kaufen? Generell kaufe ich lieber im Laden, bei meinen Schraubern (die eigentlich kein Felt verkaufen), aber sogar mit Transport, Zoll und Co werden die wohl kaum in die Nähe des Kurses von denen kommen.
Andere Frage die ich mir stelle, sind die echt oder sind das Fälschungen? Auch will ich eigenlich eigenlich keine Di2 ... ist aber ein anderes Thema.
Und klar, wenn man da bestellt, wird das mit Gewährleistung und dem ganzen Schnickischnacki, der den meisten Deutschen (mir auch) wichtig ist, natürlich schwierig bzw. gibts nicht oder man macht direkt den Griff ins Klo und die Kohle ist weg.
Also, hat schon mal jemand bei denen ein Rad gekauft?
Generell sind die Preise teilweise ja im Verhältnis zu hier tief (z.B. Zipp)
