|
Radlastig und was ist mit dem Schwimmen?
In 4 Wochen ist der ganze Zauber schon wieder rum. Am 15.08 um 6 Uhr ist Start und alle Vorbereitungen sind soweit auch abgeschlossen. Unsere Anreise am 04.08 ist in trockenen Tüchern sowie auch die Unterkunft für die Zeit in Embrun. Das Rad ist soweit OK, wobei mir eine 12-28 Kassette doch lieber wäre und ich noch zusehen irgendwo eine her zu bekommen. Und die Körperliche Situation......
Ja da muss ich noch ein wenig dazupacken. Schwimmen ist total vernachlässigt worden, mit meinen 17KM in diesem Jahr ist normal kein Blumentopf zu gewinnen und mehr als 2KM am Stück war auch noch nicht drin. Das Laufen ging in dieser Woche recht gut aber 2 Stunden die Woche laufen sind noch keine Umfänge um da etwas zu beurteilen zu können. Beim Radeln habe ich in dieser Woche einiges dazu gepackt und zum Abschluss der Woche mal 5 Stunden geradelt. Mal sehen wie viel ich in den 4 Wochen noch dazu bekomme.
Als ich am 24.05 hier meinen Weg nach Embrun angefangen habe aufzuzeigen, mit nur 279KM Laufen, 1018KM Rad und 12KM Schwimmen sind seit dem 163KM Laufen, 1278KM Rad und 5KM Schwimmen dazu gekommen. Somit habe ich in den letzten 2 Monaten mehr gemacht als davor in den 5 Monaten. Hört sich einerseits recht gut an aber die Gesamtleistung zeigen etwas anderes.
Nun ich bin aber noch immer total guter Dinge und bilde mir ein das Ding erfolgreich zu beenden. In der letzten Woche haben mir die 12 Stunden Rad und 2 Stunden Laufen echt nix ausgemacht und mein Gewicht geht auch weiter Berg ab. Die erwünschten 79Kilo könnte ich auch noch erreichen, werde daran aber nicht arbeiten und zusehen wie die Kilos purtzen. Bis jetzt habe ich meine 13Kilo abgespeckt und das ist schon mal von Vorteil.
In dieser Woche möchte ich das Laufen und das Schwimmen etwas anheben, das MTB stehen lassen und KM auf der Straße sammeln. Die 16 Stunden sind wieder angestrebt und sollte das Wetter wahrhaftig mitspielen so wird auch der Spaß dazu kommen :-)
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
|