gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth vs Ostseeman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 22:15   #37
Anja
Szenekenner
 
Benutzerbild von Anja
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1.252
Wenn Deine Familie ohne Streß und Orga-Aufwand zuschauen will und Dich trotzdem oft sehen will (oder umgekehrt Du sie sehen willst) dann melde für Glücksburg.

Das gleiche geht auch in Roth - allerdings mit etwas mehr "Bewegung" für die Fans.

Glücksburg hat gut zugeschaut, wie man in Roth Gänsehaut erzeugt. Einen Solarer Berg, Lände oder ein volles Stadion im Triathlonpark läßt sich allein auf Grund von "Masse" nicht nachbacken. Wäre Glücksburg von mir aus nicht so weit weg, ich würde zuschauen oder helfen gehen, weil es einfach eine liebevoll und gut organisierte Veranstaltung ist.

Zur Schwimmstrecke: Meerwasser, Weller und ggf. Quallen sollten Dir liegen. Der Kanal ist im Vergleich dazu wohl eher wie Planschen in der Badewanne.
Anja ist offline   Mit Zitat antworten