gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verurteilt ihr Dicke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 16:31   #285
Nils
Szenekenner

Benutzerbild von Nils

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
seit ich Triathlon (5,5 Jahre) mache, habe ich noch nciht eine Arztrechnung bei meiner Krankenkasse eingereicht und habe mich auf der Arbeit nur einmal krank gemeldet. So ungesund scheint der Ausdauersport nicht zu sein.
Ich hab Arthrose...gleicht sich also wieder aus. Schleimbeutelentzündung, Kompartmentsyndrom, Muskelfaserriss, Kopfschmerzen, weil ich beim Rückenschwimmen gepennt habe...der Rest fällt mir jetzt nicht ein...aber ich mache jetzt auch seit 15 Jahren Ausdauersport. Meine vorherigen Sportverletzungen zähle ich jetzt mal nicht auf...

Und ich fänd es toll, wenn ihr Lästerer mal die Perspektive wechselt. Stell euch vor, ihr hättet gelernt, dass Essen Frust, Ärger bekämpft...oder ihr wäret "Genussmenschen" oder ihr hattet die falschen Vorbilder.
Stellt euch mal vor, ihr fühlt euch wohl, so wie ihr seid...aber ihr wundert euch über Jahre, warum ihr immer fertig gemacht werdet, weil ihr dick seid. Und dann schafft ihr es nicht abzunehmen, weil ihr von richtiger Ernährung nichts versteht und keinen tollen Triathleten in der Verwandschaft habt, der euch aufklärt, dass Powerbar ganz toll schmeckt
Menschen sind ganz vielschichtig und aus seiner eigenen Position die Regel zu machen...ist schade.

Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber ich muss zum Strand. Hoffentlich kommen keine Leute von Greenpeace und denken, sie müssten mich ins Wasser ziehen

(Anjas Beitrag fand ich übrigens klasse)