gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 08:47   #961
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von treppenläufer Beitrag anzeigen
Hi,

ich da du in der zweiten Wechselzone in Roth irgendwie weg warst, möchte ich mich an dieser Stelle bei dir bedanken. Hast mir den Tag gerettet.

Am Anfang fand ich es auf dem Rad recht einsam. Ich brauch ab und zu einen der mal das Tampo vorgibt. Was zu Beginn nicht der Fall war. Zwei Platten hatte ich in der ersten Wz an der Scheibe auch noch. Zum kotzen.

Naja, nach 50km hast du mich zum ersten mal überholt was mich sehr motiviert hat auch mal wieder etwas schneller zu fahren.

Mir hat es dann auf jedenfall viel Spaß gemacht mit dir zu fahren.
4:39 ist ne coole Zeit und das mit Anhalten zwischendurch, weil ne Biene im Helm war.
Mach mal was an deinem Rad. An den Steigungen hatte ich immer das Gefühl das es auseinander fällt.
Ah Du warst das! Ich hatte in der Wechselzone auch noch nach Dir geschaut, aber das war da so unübersichtlich und wir sind dann auch bald an die Laufstrecke gegangen.

Du hast aber recht: hat wirklich massiv Spaß gemacht, auch wenn ich mir am Anfang noch gedacht habe, dass das doch net sein kann, dass ich Dich nicht los werde. Danach war ich aber froh, nicht alleine fahren zu müssen.

Das Knacken kommt von meiner Scheibe, ich glaube, das liegt daran, dass das Mädchen die einmal länger als 5 Stunden bewegt hat - danach war sie hin Nein im Ernst, ich hab keine Ahnung was da im Argen liegt, evnetuell der Übergang Nabe/Scheibenmaterial, aber so lange es hält - so selten wir ich mit der Scheibe fahre, passt das schon.

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten