gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 09:06   #127
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Ich bin ein blaues Zebra !
Es ist TAPERWOCHE! Warum wird getapert ? Morgen ist WK in Zürich. Ich finde ja, man muss für Short nicht tapern… da ich aber quasi aus beruflichen Gründen die letzten drei Wochen getapert habe, kommt es auf die nun nicht mehr an. Ab nächster Woche entspannt sich die Lage und ein normales Training sollte wieder möglich sein. 
Es ist aber nicht so, dass ich nix gemacht habe. Auch wenn mein Trainingsmanager was anderes zeigt. Nach meinem Physio habe ich sogar sehr sinnvolle Sachen gemacht und… pruuuuuust: zuviel!
Zweimal die Woche war ich nun beim Physio und in der halben Stunde die Muskeln zum Zittern gebracht. Dazu habe ich zu Hause immer schön zwischen drin mal ein paar Minuten geübt.
In der Firma bin ich mind. 5mal am Tag die 100 Stufen zum Büro hoch gelaufen (runter natürlich auch) mal mit betontem Kniehub mal mit Betonung auf Abdruck und was man sonst noch so machen kann.
Vorgestern jedoch war die Stimmung tagsüber ziemlich bescheiden, dauernd hat’s an allen Ecken und Enden gekracht. Und so hatte ich das dringende Bedürfniss mich auszutoben. Wie macht man das, wenn man nicht flüchten kann. Genau! Frau nahm noch öfter die Treppe! Ich schätze so 1000 Stufen sind’s geworden.
Was zur Folge hatte, dass mein Physio dann gestern erstmal wieder die leichten Schmerzen im Schienbein behandelt hat und mich zum blauen Zebra gemacht hat…