gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aller guten Dinge sind drei.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 17:24   #2080
Campeon

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
Die entscheidene Frage ist doch: Kann 3-Bier auch die Hügel hochdonnern? Er ist ja nicht der schwerste Athlet, wohnt allerdings nicht im typischen "Lanza" Gelände....
Bestimmt!!!

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
na ja ich war ja schon mal da, ich denk mal bei so Verhältnissen wie bei den letzten 3 Rennen sollten so 5:40 drin sein.
Ich bin 2010 5:48 gefahren hab mich da aber sehr zurückgehalten wegen diverser Ratschläge diverser erfahrener Athleten, die schon x mal gefinshed haben.
Die Frage ist eher, kann ich auch runterdonnern?
5:30 ist bei dir drin und da mußt du bergab nichtmal alles riskieren, aber es würde dri bestimmt helfen, wenn du im Winter eher mal MTB auf rutschigen, verwinkelten Abfahrten trainierst!

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
Vor allem wenns nass und windig ist...

Aber im ernst: Ich denke auch dass dies die eindeutig richtige Wahl ist für 2013. Wenn es das Budget (cash&time) zulaesst waere der Abu Dhabi long noch ein gutes prep. race wegen der Ueberdistanz auf dem Rad.
Ihr mit nass auf Lanzarote immer!

Ich hätte ne gute Halbdistanz 4 Wochen vor dem IM und die wäre günstiger als Abu Dhabi!