Zitat:
Zitat von felix__w
Wie oft gehst du denn schwimmen? Ich höre immer wieder das zwei mal pro Woche eher wenig ist. Hier scheint es aber anderes zu sein. Mit zwei mal 1h/3km komme ich auf diese Zahlen (06 315km).
Felix
|
Normalerweise 1-2x. wenns mal ganz gut geht dann 3x. Wobei die 3. Einheit dann nur Rekom rumgeplansche ist... also etwas Technik, langsam und ohne Stress... Zwischen 1 und 3h sind da pro Woche drin... und wenns mal ganz eng wird, kann es auch schon sein, dass 1-2 Wochen ohne Schwimmen drin liegen. In diesem Jahr war ich sogar den danzen März nur 1x im Wassser... im letzten Jahr sogar nur 2x
Pro Jahr gibts bei mir kaum mehr als 100km. Jedenfalls die letzten 2 Jahre nicht. Wobei so konsequent bin ich meistens nur im Winter... sobald das Wetter dann wieder besser ist (ab Mai) und es wärmer wird, bin ich meistens nur noch 1x pro Woche im Schwimmbad.
Anscheinend komm ich mit so wenig km ganz gut zurecht. Aber in diesem Jahr will ich mich mal etwas konsequenter ums schwimmen bemühen. Das zeigen schon die letzten 2 Monate... so viel bin ich sonst nicht in einem halben Jahr geschwommen.
Hunki