gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2013 Teilnehmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 17:25   #47
tacis
Szenekenner

Benutzerbild von tacis

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Das verteilt sich etwas. Letzes Jahr komplette LD bei sehr windigen und wiedrigen Bedingungen auf dem Rad insgesamt 11 Std. Dabei meinen 2. Marathon in 4:03...also noch reichlich Potential Dann im März Abu Dhabi 200km Rad die auch nicht gerade windstill waren mit 34,1er Schnitt über 200km und eine angebrochene LD im Juni bei unter 10 Grad mit Schwimmen in 1:06.
Und nun bin ich am überlegen und rechnen ob es überhaupt möglich ist. Für einen Zeitraum von einem Jahr was ja überschaubar ist, würde ich dann auch dem Sport den absoluten Vorrang geben. Mit schwimmen habe ich immer jeweils 4-6 Wochen vor der LD begonnen. Das würde ich natürlich dann ändern
Ich habs mal geschafft, meine PB von knapp über 11h auf 10h innerhalb eines Jahres zu verbessern.
Warum sollte das nicht auch bei dir möglich sein, wenn du selbst meinst, dass da noch was drin ist. Im Marathon ne halbe Stunde einsparen und beim Rad die andere halbe Stunde
tacis ist offline   Mit Zitat antworten