gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie bringt man sich mit Brennesseln um?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 12:55   #1
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.621
Wie bringt man sich mit Brennesseln um?

Am Sonntag hab ich ja mal wieder eine meiner beliebten Hardcore-Touren abgezogen.
Mannshohe Brennesseln, Brombeerranken auf Wegen, die sonst nur im Winter zum Holzrücken befahren werden, Zeckenbisse, Bremsen- und Moskitostiche, das volle Programm eben.
Nu fiel mir gestern zum wiederholten Male nach solchen Exkursionen auf, dass ich mich fühlte wie von nem Güterzug überrollt, Kopfschmerzen beim Aufstehen, Blutdruck (gefühlt, nicht gemessen) im Keller, Puls flach, irgendwie als wär ich kurz vorm Abnippeln.

Kann es echt sein (Zeckenbiss gabs diesmal keinen), dass einen n paar Bremsenstiche, von Dornranken aufgerissene Beine oder von Brennesseln vergrätzte Arme so aus der Bahn werfen?

War wie gesagt nicht das erste Mal (auch genau vom zeitlichen Verlauf am zweiten Tag nach so ner Aktion) und es gäb sonst keinerlei Gründe, die ich für meinen miesen Zustand gestern sonst verantwortlich machen würde.

Bin gespannt auf euren Input...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten