gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 22:22   #1255
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Hallo Mr. Hazelman,

deine Leistung in Roth ist einfach der Hammer!!! Unbeschreiblich! Wahnsinn!

Eins würde mich interessieren, hättest du nach diesem Höllenritt noch einen Marathon (mit welchen Abstrichen?) laufen können?
Hallo Hilmar,

erst mal danke Aaaaber diese 180km kannst Du leider nicht mit 180km in nem IM vergleichen. Sonntag hab ich die letzten 15km ab Mörlach durchgezogen & hätte nach Ankunft in T2 erst mal gar nicht mehr laufen können/wollen. Hätte ich noch laufen müssen, hätte ich spätestens da einen Gang rausgenommen und das hätte 2min gekostet.

Sagen wir es so: Ich kann nicht laufen. Meine Bestzeit in nem IM liegt bei 3:20h glatt (nach 4:35h Rad). In diesem Leistungsniveau beim laufen würde es sich sicher bewegen, wenn wir für Roth auch mal ne Radzeit von ~4:35h ansetzen. Vielleicht noch Richtung 3:15h, aber sicher nicht darunter. Aber Wales ist ja ne schwierigere Strecke und ich hab noch knapp 9 Wochen Zeit was fürs schwimmen & laufen zu tun. Oh Gott, nur noch 9 Wochen.

Da fällt mir ein: Hat mein im vorbeilaufen hingeworfenes "Viel Erfolg Junkie & Elfie!" vorm Start denn was geholten?
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten