Zitat:
Zitat von Superpimpf
und vor allem das nicht in Maßen, sondern in Massen.
|
Der Sybenwurz ist jetzt bestimmt total verwirrt
Zitat:
Zitat von MarionR
Ich stehe nachher mit 2 Flaschen Wodka und einer Flasche weißem Rum an der Supermarktkasse. Sonst nix.
Du stehst hinter mir, hälst mich jetzt für eine Alkoholikerin und verurteilst mich dafür?
Du weißt aber nicht, dass ich für unser 40-Personen-Sommerfest für die Cocktails und die entsprechenden Einkäufe zuständig bin... In Wirklichkeit wollen nur viele Menschen eine ausgelassene Fete feiern und sich nicht 1 Mensch ins Koma saufen. Tja, so kann man sich täuschen.
|
Stimmt, ich weiß nicht was du damit machst. Das sehe ich dir ja hoffentlich nicht an. Aber das ist bei der Familie mit dem Durchschnittsgewicht von Nashörnern anders. Diese Analogie passt nicht.
Diese als "Fette" zu beschimpfen, bringt natürlich nix. Aber was soll man machen? Leben und leben lassen geht immer, hilft halt auch nix. Konstruktives, wie z. B. Vorschläge über Ernährung oder Bewegung wildfremden Menschen machen wirkt sicherlich aufdringlich. Und das hier als Selbstbeweihräucherungsthread für Triathleten abzutun hilft ebenfalls nix.
Fakt ist, dass die"Leut" immer dicker werden aufgrund einer Kombination von Bewegungsmangel und falscher Diät. Eine Sammlung von Vorschlägen wäre mal interessant....
Gruß
Alex