Zitat:
Zitat von basti2108
Oh man. Buhu. Du meinst das vermutlich sogar ernst.
Wie in dieser Diskussion schon vielfach erwähnt, werden die meisten Dicken im Kindesalter überfüttert und tragen dann schon eine Last (Kilos/Essverhalten) mit sich herum, die sie kaum loswerden.
Ich finde man muss in dieser Diskussion wirklich viel stärker auf die Nahrungsmittelindustrie eingehen. Wie kann es sein, dass soviel Scheiße seinen Weg ins Supermarktregal findet. Und dieser Industriezweig schmückt sich ja mit gern mit Spitzensportlern.
Ich verurteile keine Dicken, ich verurteile, dass gesund lebende Sportler Lebensmittel wie Nutella (Fußballnationalmannschaft) oder Milchschnitte (diese Boxer) bewerben nur um ihr ohnehin irrwitziges Gehalt aufzubessern...
|
BULLSHIT!
Wer als Kind dick "gemacht wird" kann sich später trotzdem dazu entscheiden daran was zu ändern.
Wer den Lügen der Lebensmittelindustrie glaubt isst

selber schuld.
Wer eine Ampel auf einem Lebensmittel braucht um eingetrichtert zu bekommen was gut und schlecht ist.... (super für Triathleten - für Kalorienzufuhr immer rot essen

)
Wer einen Kredit für ein Haus aufnimmt dessen Rate sein monatliches Einkommen übersteigt, mit dem Glauben, dass wenn das Haus im Wert steigt alles gut wird...
Wer sich über die blöde Polizei ärgert weil sie wieder blitzt anstann wie vorgeschrieben zu fahren... (oder die Konsquenzen zu tragen).
Jetzt entmündigt doch mal die Leute nicht.
Super-ich könnte platzen könnt ich-pimpf