Zitat:
Zitat von captain hook
Es sind ja nicht nur die beiden gestern schnell gewesen von der Fraktion, wo man mehr Oberarmknochen sieht als Oberarm und wo man sich fragt, wo da der Muskel am Oberschenker ist vor lauter Knochen.
Ich meine viel Substanz kann da ja auch nicht wirklich sein wenn man so unglaublich dünn ist. Wie übersteht man so 3 Wochen? Zuzusetzten hat man da wohl eher kaum was?!
Das was Du meinste... das wird wohl so sein wie es ist, wie in allen anderen Sportarten auch. 100fach diskutiert.
Aber es gibt dieses Jahr richtige Unterschiede... Wenn man die Tage vor dem Zeitfahren gesehen hat, wo es das Feld teilweise richtig zerlegt hat unter dem Tempodiktat von Sky... Manoman...
|
Der Kurs gestern kam den Bergfahrern schon ein wenig entgegen, weil er besonders in der ersten Hälfte halt nicht flach wie ein Brett war.
Ich habe auch ein ungutes Gefühl bei den gezeigten Leistungen, da die Deltas wieder so groß sind. Das spricht mE dafür, dass die einen was haben, was die anderen noch nicht haben. Vielleicht spreche ich ja auch nur vom olympischen Geist, der die Briten in diesem Jahr besonders beflügelt....