gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 14:06   #868
Pascal
Szenekenner

Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
Dazu wusste ich nicht das die Tour de France eine Etappe nach Roth verlegt hatte.... von was für Gruppen man da teilweise überhollt wurde, bzw. überholt hat beeindruckend ...

Dann das Fiasko, die Duschen für die Staffler waren zu und auch nach über eine Stunde warten war niemand aufzutreiben der das ändern konnte, ich stell mir gerade vor ich wäre nass geworden auf der Radstrecke, dann hätten sie mich an dem Zeitpunkt ins Krankenhaus mit Unterkühlung einliefern gekonnt
Das mit den Gruppen kann ich nicht bestätigen, klar, es gibt immer einzelne Exemplare die es nicht lassen können, genauso wie es notorische Mittigfahrer gibt die es einfach nicht lernen.

Das mit den Duschen war echt ärgerlich, zumal es dann, als die Person mit dem Schlüssel endlich dar war, für mich zu spät war um mich in die Duschschlange einzureihen, um nicht meinen Läufer zu verpassen. Und die Leutchen die dann bei den Einzelstartern im Zielbereich waren wieder wegzuschicken (um dann doch fast einen HM zu absolvieren ) ist auch nicht so freundlich.