Also: Herzkaschper iss nedd nur im Profisport verbreitet!
Ansonsten heute grosser Materialchecker-Tag.
Alles was mitmuss, mehrmals in die Flossen genommen, gedreht und gewendet und probehalber mal verpackt sowie auf ner Tour probiert.
Die Powerbarflasche hält prima in der Satteltasche, einmal isses mir sogar gelungen sie während der Fahrt rauszunehmen und wieder in ihr Fach zu versenken. Glaub aber, es geht weniger Zeit verloren (und ist ungefährlicher...!), wenn man zum Einstecken kurz anhält.
Nu iss das Ensemble also 'ready to rumble', Abfluggewicht 22kg vollgetankt und mit allem.
Der Rucksack iss jedenfalls leichter als so manches Mal aufm Weg in die Firma oder nach Hause und trägt sich sehr angenehm.
Bin nur noch am Hadern, welche Radhose ich nehmen soll. An sich wär ich bei Assos, aber die hat halt Träger. Find ich allgemein klasse, für grössere Geschäfte als Pinkelpause iss man damit halt angeschmiert.
Und ich brauch den dicken Windelarsch, der nur schwerlich über Nacht trocknet, nicht wirklich.
Nen Einteiler nehmen? Gleiches Spiel wie mit den Trägern, aber gleichzeitig Shirt unterm Trikot gespart und nur n dünner, sehr angenehmer Coolmax-Stofffetzen am Poposcherl.
Keine Ahnung...