Zitat:
Zitat von pioto
Wie hoch ist eigentlich das Startgeld für das RATA. In der Ausschreibung steht ja allerhand drin, aber das nicht, oder?
Und was spricht dagegen, die Runde am selben oder vielleicht doch lieber anderen Tag selber abzufahren? Zum Beispiel im Brevet-Stil, gern auch als kleine Gruppe, inkl. spröder Randonneursromantik 
|
Wie ich schon von Nordexpress gelernt habe ist das Ding natürlich viel zu teuer --- kostet 400 Euro !
Wie in meinem Bericht aufgeführt könnte man das natürlich auch selber machen -- oder mit mehreren im Brevet Stil.
Habe noch kein Brevet gemacht und das RATA war mein erster Radmarathon.
Ich würde auch weiter das RATA in der 'Wettkampf-Form' wählen -bin halt einer der Bekloppten die dafür Geld bezahlen

um etwas Pseudo Drumherum zu haben.
Jeder wie ers braucht -- bin halt ein Poser -- Ihr habt das nicht nötig ! Bis 350 habe ich auch schon alleine Touren gemacht. Das Ding wie das RATA würde ich so aber nicht machen wollen. Für mich war das gerade auch mit meinem Team ein ganz besonderes Erlebnis .
Wäre schön wenn die private Brevet Truppe einen anderen Tag wählen würde. Wobei Ihr sicher eh nur mit dem hinteren Teil des RATA in Berührung kämt (also mit mir). Ihr bekommt aber keine Flasche von meiner Frau angereicht
Wenn Du das Ding mit deinem Gewicht deutlich unter 32h machst - ziehe ich schonmal den Hut
Ciao
Jochen