gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 17:11   #785
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Tja, hab ichs nedd gesagt, wärste mitem Arsch daheim geblieben hättest du die 10 Std Autofahrt in 2 prima 5std-Einheiten splitten können und es wäre mit Sicherheit ein besserer Schritt in Richtung Embrun gewesen!

Jetzt sind es noch 6 Wochen und du hast die Erkenntnis das du noch viel, viel mehr Berge fahren mußt!

Bravo, das hättest du auch einfacher haben können!
Auch im nachhinein würde ich es wieder machen. Das Wochenende war echt genial. Immer ne frage was man möchte und ich will auch mein Spaß. Diesen hatte ich an dem Wochenende und möchte dieses Wochenende nicht mehr missen. Ich betreibe Sport zum Ausgleich nicht um mich mit diesem fertig zu machen. Klar muss ich noch viel viel Berg fahren aber das was ich noch an Zeit habe wird hoffentlich reichen. Was will ich mit 22 Stunden Training an einem Wochenende, das würde mich nicht nur stressen sondern auch zerstören.