gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD und Familie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 16:17   #105
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nephente Beitrag anzeigen
Ne Angst machst du mir nicht, die Bücher kenne ich und vieles ist leicht umsetzbar, laufen in der Mittagspause, Fitness vor der Arbeit, lange radeinheiten am Wochenende in aller früh.
Da kann vieles geklärt werden miteinander.
Das Problem ist das für sie plötzlich alles Wahnsinn ist!
Ich erzählte voller stolz das ich mit'n MTB die wettersteinrunde Gefahren bin, 80km u 2500hm in 8 Std u sie ist total ausgerastet.

Das ist alles nicht gut u schlecht für die Gesundheit. Problem ist das sie nirgends mitzieht, das sie andere Sachen macht, an See fahren oder ähnliches, nix. Nur rumsitzen, Hund u Kind bekümmern u essen u Fernsehen

moin,

es ist halt jetzt erstmal wichtiger, dass es Frau und Kind und nicht so sehr dem Kilometerzähler gut geht - oder sehe ich das falsch?

Allerdings glaube ich, dass das Problem hpts. in der gestörten Nachtruhe, welche im Alter von 4 Monaten nicht unüblich ist, liegt. Wenn das Kleine älter und die Nachtruhe wiederhergestellt ist (und deine Liebe in absehbarer Zeit wieder arbeitet) sollte sich die Situation entspannen/normalisieren und dann kannst auch wieder long-distance machen...

gruss
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten