Mittlerweile ist ein Liefertermin dem Verein genannt worden, aber erst nachdem mit dem Anwalt gedroht wurde...mir als abwickelnder Händler sind die Informationen nicht zugänglich gemacht worden, sehr bizarr.
Ans Telefon bekommt man noch immer niemanden und Mails werden ansonsten auch nicht beantwortet.
Wir werden ganz sicher nie mehr diese Firma beauftragen etwas zu machen, der Preis war auch nicht das Entscheidende beim Auftrag sondern die zügige Lieferung und ein ordentlicher Service.
Leider sind diese beiden Sachen nicht die Stärke vo Redvil- mal ganz vorsichtig ausgedrückt...
Ich bin ja aus der Branche und habe in 20 Jahren KEINE Firma mit diesem Geschäftsgebaren kennengelernt, die Kommunikation hat noch "Vor- Wende"- Standard (wo es keine freie Telefonleitung in den Westen gab und man den Begriff Service nicht kannte), auch wenn da jetzt Leute aus den neuen Bundesländern aufschreien.
Ich habe auch sehr wohl Firmen aus den neuen BL kennengelernt, die da ganz normal arbeiten- Redvil gehört da meiner Meinung nach nicht zu.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, ob der Liefertermin wirklich eingehalten wird, etc...
Loretta
|