gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Papa baut ne neue Maschine! Ribble Ultra TT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 12:12   #36
el_tribun
Szenekenner
 
Benutzerbild von el_tribun
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 889
Zitat:
Zitat von stuartog Beitrag anzeigen
Ok, ich dachte nur es gab technische Gründe die die Entscheidung auf diesen Rahmen haben fallen lassen. Ich finde den auch schön und hatte überlegt mit dem was aufzubauen...aber aktuell bleibts bei der Perle :-)
Zu deinem Ansatz bzgl. der Laufräder (Preis im Vergleich zum Leistungsvorteil) hätte halt ein Alurahmen alaPro Lite oder Merida gut gepasst...so wie es jetzt ist finde ich es halt unausgewogen.


Ja, sorry...ich meine wirklich alle Teile...ich persönlich finde die unpassend...der Rahmen lässt halt was anderes erhoffen/vermuten.
Das ist aber mein persönliches absolut sybjektives empfinden.
technisch nicht, finde ihn schick, und passen tut er auch noch, also für mich ideal. Würde auch gern ausschliesslich schwarze Parts dran machen, umrüsten kann ich ja immer noch, da die Basis für mich stimmt. Leider gibts ausser 105 oder Campa ja nix, und Red Black ist mir einfach übertieben zu teuer, obwohls optisch perfekt passen würde. Naja, meine Saison ist eh dies Jahr dürftig. hebe mir Updates für nächstes Jahr auf, und Aero-LR sind auf Sprints eh nicht wichtig.
el_tribun ist offline   Mit Zitat antworten