Hallo Alle Zusammen,
erstmal allen, die einen Wettkampf hatten "Glückwunsch!!!" zu Finish.
@ Vicky: Das mit dem Asthma-Anfall is ja fies, hattest Du das vorher schonmal? Irgendeine Idee, wodurch da asugelöst wurde?
@ Starling: Ich trage im Wettkampf immer Socken. Ich mach ja aber auch eher längere Sachen und da komm ich ohne Socken einfach nicht hin. Ich zieh die auch schon fürs Radln an. Ich befürchte, wenn Du in den Schuhen was drüber nähst, bekommst Du dadurch an der Nahtstelle dann Probleme, weil die irgendwo scheuert, oder kannst Du die Naht so setzen, dass Du garnichts merst?
Für mich ist meine Tria-Saison wohl gelaufen dieses Jahr. Ich hatte vor 10 Tagen einen Radunfall (hab gedacht der Autofahrer sieht mich nicht und hab wohl im Affekt die Bremsen am MTB voll durchgezogen, und schwups lag ich auf der Straße) und war 5 Tage im Krankenhaus und bin operiert worden

( Elle und Speiche gebrochen, jetzt hab ich Metallplatten im Unteram. ZUm Glück keinen Gips und keine Schiene, sondern nur Pflaster und einen leichten Verband. Am Donnerstag werden die Fäden gezogen und in 1,5 Wochen gibt es ne Röntgenkontrolle, ich hoffe da kann der Arzt schon was sagen, ob ich wieder Laufen gehen darf und vielleicht auch bald schon schwimmen. Radfahren werd ich wohl 6-8 Wochen vergessen können
Liebe Grüße und passt auf Euch auf!
Martina