DRECKSKÖTER!
Am 23.6. sind wir eine etwas längere Tour mit dem Rennrad gefahren (5 Stunden / 1500 Hm). Nach einer Stunde: Plötzlich ein rascheln im Unterholz, bzw. aus dem Graben neben mir (kein Weg oder Haus, nur Wald zu sehen) mit dem plötzlichen rufen einer Frauenstimme: "Arco!" -und schon sah ich die Misttöle. Das Ausscheidungsrennen habe ich leider verloren (ich sollte doch mal richtig zu trainieren beginnen), ich konnte nur links ausklicken und schon biss der Drecksköter mich kräftig in die rechte Wade! Aua. Das hat ihm scheinbar gereicht, das war sein Tagesziel, denn beim zurücklaufen ignorierte er meine Freundin und bog wieder in den Wald ab. Nachdem ich schon seit einigen Wochen mit Wadenschmerzen der anderen Wade herumlaboriere, spüre ich sie nun nicht mehr, denn der permanente Schmerz an der rechten Wade "übertönt" ihn. Nach besonderer Überzeugungskraft meiner Eltern und meiner Freundin habe ich Anzeige gegen unbekannt erstattet, usw. (mit dem "Hundeführer" der Polizei "dein Freund und Helfer" gesprochen. :-(
Dies war der 2. Angriff eines Hundes (das letzte Mal beim Laufen -> Oberschenkel).
So langsam werde ich zum HUNDEHASSER -und erzählt mir jetzt boß nichts von wegen "der Hund kann doch nichts dafür..." -doch kann er, der Hund und nicht sein dummes Frauchen hat mich gebissen