gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 19:34   #684
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Lieber jannjazz,

ich freue mich, dass du offenbar einen tollen Tag hattest, im und am Wörthersee! Ich habe schon morgens an dich gedacht und dann noch viele, viele Male im Laufe des Tages und jetzt bin ich froh, dass es für dich so toll gelaufen ist, meinen ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
(Eben habe ich auch noch mal an deine Hitze-Schlacht gedacht, als ich mich übellaunig auf die Laufstrecke begab, in der Hoffnung, das könnte meine Laune nach diesem ätzenden Tag in der Klinik aufbessern. Aber weit gefehlt! Sie ist nun noch bescheidener, weil ich mich - bei lächerlichen 23°C oder so - 45 Minuten im Schneckentempo daher geschleppt habe und dabei dachte ich, dass du nach Schwimmen und 180 km Rad und bei 1000°C beim Marathon noch schneller warst als ich jetzt und wahrscheinlich nicht so rumgeheult hast wie ich gerade innerlich...)

Ich hoffe, dass du diesen oder einen anderen Blog weiter führst, weil du mir sonst fehlen würdest.

Machst du nun noch Urlaub in Kärnten oder ruft schon der Mais ?
(Ich weiß immer noch nicht, was du tust, wenn du nicht in Spargel machst.)

Viele Grüße!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten