Zitat:
Zitat von JanT
Ich muss auch mal eine Lanze für die Veranstaltung brechen. Sie war sehr professionell organisiert und allein dadurch hat es echt Spaß gemacht. Wenn ich da andere Berliner Veranstalungen denke...
Die Schwimmstrecke war super, die Spree ist allerdings recht undurchsichtig  (Vielleicht auch besser)
Die Radtstrecke war recht eintönig, aber wer will dabei schon die Landschaft bewundern?
Kurzum, die Premiere ist gelungen, hier merkt man einem Veranstalter die Erfahrung (und das nötige Kleingeld) deutlich an. Die Anfeuerungen der Helfer nicht zu vergessen.
Demnächst mehr BERLiN auf der Strecke und das wird ein festes Event!
|
Dem kann ich mich nur anschließen. 70.3 auf dem Flughafen würde mich auch nicht gefallen, da müssen sie im nächsten Jahr noch bissel die Strecke ausweiten. Und blöd ist natürlich auch, wenn die vielen anderen kleinen, ehrenamtlichen und oft viel schöneren und familiären WK um Berlin in Mitleidschaft gerissen werden, weil sich alle vom Termin her im Juni tummeln. Sollen sie den 70.3 im Juli machen, wie den 5i50 ja auch. Aber trotzdem Premiere war nett.