Zitat:
Zitat von Raimund
|
Nee, lass mal. Die epilieren sich die Axel und die Dose, da kommste als Kerl nicht weiter.
Nicht nur Mädelz sind der Meinung, das Burschen die Epiliererei unmöglich überleben können:
Zitat:
Zitat von Hugo
du epilierst dir die beine?
hammer hart...
|
Am anfang wars a weng heftig, vorallem um die Knie rum, wurd´aber sehr schnell besser.
Zitat:
was dein problem angeht...sins den richtige pickel mit eiter drin? dann würd ich auf eingewachsene haarstummel tippen, falls ja, besseren epilierer probiern....vorbereiten wüsst ich jetz nix ausser vielleicht irgendwas "hautentspannendes"
wenns nur rote pusteln sind, dann isses wohl schlicht ne reizung, das gibt sich in der regel durch gewöhnung von ganz allein...kann aber ne weile dauern
|
Also die "Weile" dürfte an sich rum sein. Ich mach das nicht erst seit gestern.
Hab auch schon verschiedene Generationen vom Silk Epil probiert, aber keinen Unterschied gemerkt.
Will auch keine Wissenschaft draus machen und hoffe nur aufn probates Mittel, dass die Haut sich die Häärchen besser ausrupfen lässt ohne danach so heftig zu reagieren.
Ich denke, ich such mal ne Apotheke heim und frag nach der Creme gegens Einwachsen, die lalellu lala im med1-forum empfohlen hat...