| 
	
	
		
		
		
		 Habe ja auch nie gesagt, es sei auf den Trainingsaufall zurückzuführen.  
 
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre, hätte ich Einbußen in der Tempohärte und den Spitzenleistungen erwartet, nicht aber eine Form, die einen kompletten Neuaufbau der Grundlagen erfordert. Meine Einwände bezogen sich lediglich auf die Ferndiagnose anderer hier, die feststellten, die Form könne nach 10 Tagen AB nicht weg sein und ich hätte keine Ahnung , das habe ich verneint, denn ich kenne meine Form, jetzt und davor, und mein Arzt zeigte mir die Unterschiede in den beiden Blutbildern (Jetzt und vor einem Jahr vor der LD, da war ich sicher noch etwas fitter als vor der Erkrankung, das erklärt aber nciht die doch massiven Unterschiede). 
 
Nach 14 Tagen Trainingspause habe ich sicher immer einen Abfall in der Leistung nicht aber um gut 45 Sekunden pro Kilometer im Laufen und mehr als 2km/h im Schnitt auf dem Rad. (alles GA1 Bereich), denn eigentlich bin ich ein recht guter "Formerhalter", in wie weit die Erythrozyten abfallen habe ich noch nie testen lassen, wohl auch, weil die Einbußen noch nie so eklatant in so kurzer Zeit waren. 
 
Ergo: Der Formverlust ist bei mir primär medikamentös begründet, ein Infekt hat mich auch bislang noch nicht so nach hinten geworfen, bisher musste ich aber auch noch keine AB nehmen. 
 
Wie man es aber auch dreht und wendet, die Form ist weg, die AB Kur in Verbindung mit dem Infekt sind dafür wohl ursächlich. Sagt der Doc 
 
Aber auch möchte ich festhalten. Es muss nicht jedem so gehen. Und es gibt bestimmt auch andere Erfahrungen. Ich will auch nicht klagen, anderen geht es viel schlechter als mir, wo ich halt im Moment nicht so schnell laufen und Radfahren kann. Ich wollte nur aufzeigen, dass es Menschen gibt, bei denen eine AB Kur durchaus nicht spurlos vorrüber geht und die einfach nach Beeinigung der Kur einfach weitermachen wie zuvor. 
		
	
		
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von Triabolo82 (30.06.2012 um 22:44 Uhr).
				
				
			
		
		
	
	 |