Zitat:
Zitat von Triabolo82
Ich habe die Anzeichen meiner Form (z.B höherer Puls bei niedriger Geschwindigkeit) doch beschrieben. Ich trainiere seit zwei Wochen wieder im GA1 Bereich, die AB sind bereits seit etwas mehr als drei Wochen wieder abgesetzt, die letzten kleinen Infektsymptome sei knapp drei Wochen vollends verschwunden. Das es zunächst nicht gut läuft ist klar. Ich sehe nicht, dass ich schlapp in Form von krank bin, das äußert sich ganz anders. Nachweise für einen noch vorhandenen akuten Infekt konnten im Blut auch nicht gefunden werden, lediglich eine deutliche Veränderung zu den Werten in WK Form zu einer vergleichbaren Jahreszeit (besonders das doch relativ geringe Volumen der Erythrozyten) sei für mich ungewöhnlich. Ich sage ausdrücklich relativ, weil er sich im völlig normalen Bereich für Erwachsene liegt, aber deutlich unter dem bei mir "Normalen."
|
Also das ist doch wohl mehr auf den Infekt/das Antibiotik
um zurückzuführen und nicht auf 14 Tage Trainingsausfall. Hast Du das auch wenn Du mal 14 Tage nicht trainierst, daß die Erythrozytenmenge dann so absinkt? Die Frage ist doch ob Du ohne Infekt bei Trainingsausfall entsprechende Einbußen gehabt hättest. Ich zweifele nicht daran, daß Du nicht gebauso Fit bist wie vor dem Infekt!