Zitat:
Zitat von Wiliernator
Von GU nehme ich das Schoko-Gel sehr gerne. Es schmeckt wie Mousse au Chocolat. Einfach herrlich - und herrlich süß. Deshalb hatte ich es bei meinen Empfehlungen genannt.
Natürlich stimme ich Dir zu, dass die GU Gels etwas dickflüssiger sind - aber nach meinem Empfinden sind sie spürbar flüssiger als die Powerbar-Gels, auf die sich der Threadersteller Papiertiger bezog: "Jetzt suche ich ein Gel, das weniger sauer und etwas flüssiger ist, als das von Powerbar." Auf dieses Anforderungsprofil passt meines Erachtens das GU Gel durchaus, auch wenn es tatsächlich kein Dünnflüssigkeitswunder ist.
|
Sprechen wir tatsächlich vom gleichen Gel? Ich hab hier noch ne Kiste GU rumliegen ("Island Nectars"...Aloha!), die Konsistenz ist knapp flüssiger als Nutella.