|
Aktuell halt leider nur als Lückenbüsser.
Wenn ich das Marindingens über die Alpen geritten hab und noch alles am Stück ist, bau ich das Titan-MTB wieder auf.
An sich sähe ich den Thomson-Pfosten da drin, nur: ich hab ne passende Titansattelstütze da drin.
Die Göttin der Morgenröte iss auch bis auf die hintere Bremsscheibe wieder 'ready to rumble', da iss aber halt ne Thomson Perlen vor die Säue.
Naja, wird schon noch was werden, notfalls bau ich halt ein extra Rad drumrum.
Marinchen bin ich heute auch mal n paar Runden ummen Block gefahren. Kühl.
Hab immer das Gefühl, ich fall hinten runter, aber der Lenker geht eigentlich nimmer wirklich tiefer.
Aber gut, werds erstmal so testen, dafür fährt sich das Ding super aufm Hinterrad.
Bremsleitung iss heute gekürzt und dank halbstündiger Internetrecherche hab ich auch ne Anleitung im www gefunden, wie die Lockoutbetätigung zu wechseln bzw. der Zug zu kürzen ging.
Die Füchse bieten da ja relativ genau NULL BackUp an. In Bezug auf Endkunden, die alles kaputtschrauben und die Produkte dann im Internet zerreissen, kann ich das nachvollziehen, aber als Händler sollte man schon Zugang zu solchen Manuals haben.
Jetzt wird aber erstmal gefahren.
Zuerst muss ich aber ne gute Stunde im Auto hocken;- das iss echt ne Zumutung heute. Radfahren iss bei der Hitze viel geiler und ich kann mich zwar in meiner Lustlosigkeit für den Wettkampf morgen kaum bremsen, aber darauf, bei solcher Gluthitze nen Triathlon zu machen, freu ich mich schon.
Ich muss aber demnächst meinen Chef mal zur Seite nehmen und schauen, dass meine Einsätze etwas runtergefahren werden.
Wenn nach ner Arbeitswoche keine Lust mehr auf irgendwas da ist und sich die Hausarbeit vor einem auftürmt, dazu ein halbes Jahr lang unheimlich viel liegengeblieben ist, iss das kein gutes Zeichen und ich beginne(?) auch zu merken, dass die Luft raus ist. Deutlich.
Ich hoffe sehr, dass die Woche in den Alpen nen deutlich touristischen Charakter hat.