gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopingermittlungen am Olympiastützpunkt Saarbrücken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 23:16   #177
Hafu

Wenn man diesem Facebook-Eintrag glauben darf, war Albers 2011 auch noch für den Olympiastützpunkt in Thüringen zuständig:

http://www.facebook.com/media/set/?s...46120&type= 3

Zitat:
" dr torsten albers, beendete sein humanmedizinstudium 1998 und bekam anschliessend für seine dissertation, den wissenschaftspreis des saarlandes.mit 36 wurde er bereits durch seine beeindruckenede geschichte bzw leistungen zum professor ernannt. heutzutage ist er an der deutschen hochschule für prävention und gesundheitsmanagemnet tätig und betreut unteranderem den olympiastützpunkt in thüringen. seine zahlreichen leistungen sind zuviele um sie hier aufzuführen, deswgen führte ich nur die mit mir auf. zb das training mit den thaiboxweltmeistern siehe bilder. bis zum heutigen tage, steht er mir bei fachligen fragen mit rat und tat zur seite.ich freue mich darüber ihn kennegelernt zu haben und ziehe meinen hut vor seinem werdegang, leistung sowei vor seiner sozialen einstellung......"