gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Randonneure unterwegs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 19:39   #68
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Ihr beiden, NE und Pioto, seid wahnsinnig!

Vielen Dank für die genialen Berichte. Dafür gibbet eine goldene Erdbeere für den einen und goldene Trifle für den anderen
Ist das das Äquivalent für die Goldene Himbeere im Filmgeschäft? Und wann ist die Übergabe?

Zitat:
Zitat von tacis Beitrag anzeigen
pioto, irgendwann musst du mich mal auf solch eine Tour mitnehmen.

Irgendwann....
Gerne. Wie wäre es zum Warmwerden aber erstmal mit einem MZF von HH nach Berlin? Wollte ich mit BigWilly machen. Jannjazz muss leider passen. Nordexpress habe ich m.W. noch nicht gefragt, aber der wäre optimal dafür. Die Strecke ist ziemlich arm an Höhenmetern, genau richtig für etwas schwerere Jungs.

Zitat:
Zitat von Straik Beitrag anzeigen
Klasse.
Und erstaunlich, was ihr euch alles merken könnt. Spätestens am 2. Tag wüßte ich nicht mehr, wann ich an welchem Berg und welcher Pfütze vorbeigekommen wäre.
Geht mir genauso, aber beim Aufschreiben fällt es einem dann doch wieder ein.

Hier noch ein Foto, das einer der Helfer unterwegs aufgenommen hat. Er fuhr dazu extra 150 km mit dem Auto vorneweg, was mindestens so bekloppt ist wie die Teilnahme an sich (natürlich nicht nur dieses eine Bild):

Der Typ in der Mitte bin ich. Und der hinter mir fährt ein normales Rennrad, kein 26er
pioto ist offline   Mit Zitat antworten