Bezüglich
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1078&Ite mid=20
@Arne
Eigentlich tuts mir leid, noch mehr vom Kern des Thread abzulenken, aber eigentlich ist es eh schon egal. Man sollte die Überschrift ändern und einen einen Glückwunsch Thread eröffnen, wo alle Gratulanten reinposten und die Skeptiker sich es verkneifen
Aber zu deiner Stellungnahme - das wirkt für mich als Betrachter jetzt schon sehr spitzfindig.
Einerseits stellst du eine Verdächtigung in Abrede - andererseits umschreibst Du das ganze mit "nicht unverdächtig". Also für mich ist das das Selbe - eine Verdächtigung - egal, wie feinfühlig man es umschreibt.
Sicher hast Du Insiderwissen. Damit ist es aber immer eine heikle Sache.
Entweder man packt es aus (das geht verständlicher Weise meist nie) oder es bleibt eben bei den Insidern.
Aber sich in einer Öffentlichen Diskussion darauf zu berufen, ohne näher darauf einzugenen...Du weißt, was ich meine. Da kann ein Betrachter ja kein vollständiges Bild bekommen - muss ja auch nicht sein, Du darfst aber nicht erwarten, dass sich alle so leicht davon überzeugen lassen.
Ist ehrlich nicht bös' gemeint
SG
snailfish