wow, habe ich heute schwere Beine....
hier mal das Höhenprofil der Rdstrecke der Mitteldistanz..., man kann ganz gut sehen, daß der See irgendwie auf einem Hügel ist...
(ich habe "nur" Olympic ins Ziel gebracht... fühle mich aber ausreichend heldig

)
ich habe jetzt ein grünes Finisher-Shirt und ein dickes Grinsen im Gesicht...
Die Grüne Hölle war toll, die Strecke ist richtig schwer, und grün und soooo windig und absolut empfehlenswert.
ich bin so als eine der letzten ins Ziel gekommen, aber das ist mir ziemlich egal, ich bin ordentlich geschwommen (leider keine bestzeit *naja*) , ich musste nirgends schieben - im Gegensatz zu manch anderem Helden

, ich bin nicht ganz durchgelaufen,
aufgrund von 200 Höhenmetern und starkwind auf der Laufstrecke.... also sind viele von uns lange unterwegs gewesen ... *g* was für ein sonntag!
ansonsten: toll hinbekommen, die Veranstaltung, incl. aller Sorten Eifelwetter und Hackfleischbällchen beim Hinterherbüffet
einzige Minuspunkte: die Shuttle-Busse waren spät dran und die Nudelparty hatte einen völlig überzogenen Preis - beim CTW bekam man für einen ähnlichen Preis einen Sitzplatz beim Essen, Salat, Nudeln mit verschiedenen Soßen, kleinen Nachtisch und Nachschlag ohne Schlangestehen...

.