gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Frankfurt - LD zweiter Versuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 18:10   #22
bellof
Szenekenner

Benutzerbild von bellof

So ich bin zurück aus der Eifel….. nachdem ich zu spät war um mich online für den ersten Tria am Ring anzumelden hatte ich mir die Veranstaltung eigentlich aus dem Kopf geschlagen. Tja aber dann habe ich über einen Arbeitskollegen die Möglichkeit bekommen für einen netten Triathleten aus dem Rüsselsheimer Verein zu starten.

Da konnte ich dann nicht mehr wiederstehen und auf ging es zur MD in die Eifel. Schwimmen für mich top, brav hinten angestellt und mit 50% Brust 50% Kraul über die 2k gepaddelt. Am Ende waren es da fast 42min. und das ist zZ (noch) ok für mich….

Wechsel in T1, hm kenn ich ja schon… aber trotzdem immer wieder interessant zu lesen – 8,5min. bei mir und bei den im Endresultat vor und hinter mir platzierten 2,5-3min.! Es scheint mir in der Wechselzone gut zu gefallen

Rad – ein Traum! Die Abfahrten sind der Hammer – dummerweise muss man danach immer wieder hoch :-) 2500HM auf 99k – PRIMA. Viel Platz, übersichtlich und keine Windschattenprobleme - alles wunderbar! Außerdem hab ich wieder feststellen müssen das zu viel feste Nahrung mir Magenprobleme bereitet => bah noch früher auf die süße flüssige Pampe umsteigen…

T2 hier habe ich dann „nur“ noch 2-3min. abgegeben – aber es war ja noch ein kurze Dixi-Zwischenstop dabei also akzeptabel.

Der Abschließende HM ging dann noch in unter 2h obwohl auch hier wieder ein paar HM dabei waren. Sind dann knapp über 7h geworden und ich bin ganz zufrieden. Im Frühjahr hatte ich mal etwas höhere Erwartungen/Hoffnungen an mich aber für ein Finishen in Würde Sub12 sollte es jetzt hoffentlich reichen – Frankfurt kann kommen.

Gruß
Bellof
bellof ist offline   Mit Zitat antworten